Wo Du uns findest

Hier erfährst Du, wo Du uns findest und wo wir aktiv sind. Des Weiteren beschreiben wir hier, was Dich dort erwartet und worüber wir dort schreiben.

Die Website

Auf unserer Website (www.fahrrad-abenteuer-reisen.de) schreiben wir über unsere Radreisen, über besondere Orte und Reiseziele, über viele weitere Natur-Sportarten und über interessante Dinge in unserer Welt. Daneben geben wir Tipps zur Planung und Vorbereitung von Langzeitreisen, insbesondere Radreisen.

Hier findest Du auch Foto-Galerien und Links zu den Videoclips, die wir auf unseren Reisen gedreht haben.

Twitter

Unter @Radreisenerd findest Du uns auf Twitter. Hier schreiben wir (viel zu selten) über neue Artikel auf unserer Website oder über Dinge, die uns bewegen.

Youtube

Unter Radreisenerd findest Du uns auf Youtube. Hier veröffentlichen wir kleine Videoclips von unseren Radreisen und anderen Abenteuern in der Natur. Die Clips haben selten eine Länge über 2 min und zeigen Ausschnitte aus Kultur, Botanik, Tierwelt oder der Landschaft fremder Länder sowie Kuriositäten oder besondere Erlebnisse.

Der Übersichtlichkeit halber haben wir all unsere Videoclips in den folgenden Listen nach Themen sortiert. Durch Anklicken einzelner Zeilen öffnest Du das gewünschte Video. Diese Listen findest Du auch auf unserer Website.

Kommentare sind geschlossen