Über uns

Herzlich willkommen auf unserer Website. Unser großes Thema sind Radreisen. Seit 20 Jahren sind Radreisen für uns die schönste Art, ein fremdes Land kennen zu lernen. Und seit jeher hatten wir einen großen Traum: eine Radreise um die Welt.

2015 war es dann soweit: wir haben mit unseren Jobs ausgesetzt und sind mit den Fahrrädern auf eine ganz große Tour gestartet: Europa – Asien – Australien – Neuseeland – Südamerika – …

Auf dieser Website schreiben wir über die Erlebnisse auf unseren Radreisen und lassen die Welt teilhaben an unseren abenteuerlichen und manchmal unglaublichen Geschichten.

Neben dem Radsport widmen wir uns auch noch einigen anderen Sportarten. Dazu zählen Bergwandern, Klettersteige, Bouldern, Kanuwandern, Wildwasserkajak und Ski-Langlauf.  Und wir lieben den Aufenthalt in der Natur.

  • Annett   (Zahntechnikerin, Tagesmutter, Vorlesepatin)
  • Raimund   (Dipl.-Ing. Maschinenbau, Übungsleiter Kanusport)

Kommentare sind geschlossen.